Banner SV 1865 Piesau

Schach - Aktionen 2015

Bilder von der Eröffnung Open Air Schach im April auf dem großen Schachfeld mit dem Kindergarten Piesau

Eröffnung Open Air Schach April 1 2015 Eröffnung Open Air Schach April 2 2015 Eröffnung Open Air Schach April 1 2015

Am 30.06. ab 13.30.Uhr bis 16.Uhr Schachvergleich zwischen der Schach AGs. Gymnasium Neuhaus und Schmiedefeld auf dem Dorfplatz Piesau

Großes Schach Open Air in Verbindung mit dem Grundfest am 04.07.2015 auf dem Bauhof Piesau. Spieler kommen zum Beispiel aus Hildburghausen, Katzhütte, Lauscha, Königsee, Tettau, Pösneck, Immelborn und Piesau.

Am 30.06. war unser Wettkampf zwische der Schach AG Gymnasium Neuhaus. Fünfte bis Achte Klasse und der AG Grundschule Schmiedefeld Erste bis Dritte Klasse, allen Kindern hat es viel Spaß gemacht. Die ersten Vier waren Punktgleich und kamen aus dem Gymnasium Neuhaus. Die nächsten Vier waren auch punktgleich Drei aus dem Gymnasium einer aus Piesau.

Siegerehrung Juni 2015 Siegerehrung Juni 2015

Am 04.07. hatten wir unser drittes Open Air- und Spaß-Schach in Piesau, bei dem wir alle wieder viel Spaß hatten. Es waren 17 Teilnehmer, Essen und Trinken waren Dank unserer Sponsoren wieder kostenlos. Mannschaften aus Immelborn, Königssee, Lauscha, Tettau unf Piesau gaben sich bei bestem Wetter einen fairen Wettkampf. Bester Einzelspieler wurde Heiko Crivellaro aus Immelborn. Danke an die Gemeinde Piesau, dass wir im Bauhof spielen konnte und Danke an Jens und Simone Fleischhauer, welche uns mehrfach unterstüzt haben.

Spaßschach Juli 2015 Spaßschach Juli 2015 Spaßschach Juli 2015